Das Theaterprojekt der Stufe 7 in Kooperation mit dem Theater „Die Tonne“ im Rahmen der Jahresthemen

Jeder kennt die Geschichte um eine Liebe, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
Die Liebe, die keine Chance hat und schließlich tödlich endet. Der Tod von Romeo und Julia ist der Preis, den die verfeindeten Familien Montague und Capulet zahlen, um nach langer Zeit endlich wieder friedlich zusammen zu leben.
Die Schülerinnen und der Stufe 7 haben sich in diesem Schuljahr mit dem Theaterstück auseinandergesetzt und in verschiedenen Gruppen Kostüme genäht, Kulissen erstellt, Rhythmus und Musik gemacht und natürlich die Rollen auf der Bühne geprobt.
Herausgekommen ist in Zusammenarbeit mit dem Theater „Die Tonne“ ein abendfüllendes Stück, bei dem jede Schülerin und jeder Schüler zumindest einmal auf der Bühne steht…

Vorstellungen:

Donnerstag, 29. Juni, 20:00 Uhr
Freitag, 30. Juni, 20:00 Uhr

Karten:

5 € Erwachsene und
3 € Schüler
im Sekretariat der Eduard-Spranger Gemeinschaftsschule

Wir freuen uns über Ihren Besuch!