Erstaunte Gesichter, große Freude und Jubel gab es kurz vor den Herbstferien. Die Ganztagesbetreuung der Eduard Spranger Schule hat im Sommer beim diesjährigen Wettbewerb Spielen macht Schule teilgenommen und eines von 100 umfangreichen Spielepaketen gewonnen. Die Initiative „Spielen macht Schule – auch am Nachmittag“ wurde zum vierten Mal vom Deutschen Verband der Spielwarenindustrie e.V. und dem Verein „Mehr Zeit für Kinder“ als Erweiterung von „Spielen macht Schule“ ausgeschrieben. Ausgeliefert wurden zwei große Pakete mit insgesamt 68 Spielen von Frau Klingler von der Firma balocci, Reutlingen. Ein ganz großes DANKESCHÖN an die Initiative! Nach den Ferien konnten es die Kinder kaum erwarten mit den neuen Spielen zu spielen und werden sicherlich noch lange Freude daran haben Neues auszuprobieren und Bewährtes wieder zu entdecken. Alte, ausgediente Spiele werden wir beim Winterbasar am Stand des Freundeskreises gegen eine kleine Spende verschenken, so werden sie zu Hause vielleicht noch weiter Freude bereiten.