Ein halbes Jahr improvisieren, zusammenfügen und üben sind vergangen und die 17 Schülerinnen und Schüler der Theater-AG haben es wieder geschafft, ein Stück auf die Bühne zubringen!

HANDYABENTEUER

Ohne Handy ist es voll langweilig! Ja, allen, dem Handy selbst aber nicht!

Was unser Handy erlebt – es geht verloren, wird versteigert, verschenkt, gestohlen und hilft schließlich den Weg zu You-Tube-Star Sally Beauty zu finden – das zeigten wir in unserem Stück: Handyabenteuer. Immer wieder meldet sich unser Handy zu Wort und kommentiert das Geschehen oder erzählt, wie es ihm gerade geht. Schließlich ist der Akku leer und die Geschichte findet ihr Ende.

Die Klassen und Lerngruppen der Stufen 4, 5 und 6 sowie Lehrer, Verwandte und Freunde hatten viel Spaß bei unseren Aufführungen am 14. und 15.02 2017.

Mal sehen, welches Stück wir im kommenden Halbjahr erfinden werden …