Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

vom 29.5. bis 2.6.2017 findet die Abschlusswoche unserer Jahresthemen statt.

Die Auftaktwoche unserer Jahresthemen im Herbst war ein großer Erfolg und wir freuen uns auf die Abschlusswoche. Damit Sie liebe Eltern und auch wir diese Woche besser planen können, sind hier noch ein paar grundlegende Informationen:

Den Ablaufplan der Jahresthemenabschlusswoche mit genauem Programm und den geltenden Zeiten für Ihre Klasse/Lerngruppe  erhalten Sie von der Klassenlehrerin oder der Lerngruppenleiterin/dem Lerngruppenleiter Ihres Kindes. Die Mensa ist von Montags bis Donnerstags zu den üblichen Zeiten geöffnet. Auf einem Anmeldeformular, das sie von den Klassenlehrern und Lerngruppenleitern bekommen haben, können Sie die Essenszeiten Ihres Kindes für diese Woche vermerken.

Während der Abschlusswoche entfallen aus organisatorischen Gründen die GT- und AG-Angebote.

Für Kinder, die nach dem Vormittagsprogramm nicht nach Hause gehen können, haben wir für die Klassen 1-5 eine Betreuung an der Schule organisiert.

Am Donnerstag, den 1. Juni 2017

findet von 14.00 bis 16.00 Uhr der Präsentationsnachmittag

der Jahresthemen statt,

zu dem wir auch Sie, liebe Eltern hiermit herzlich einladen.

Sicher erhalten Sie noch eine persönliche Einladung von Ihrem Kind.

Über diesen Link können Sie sich noch einmal ausführlich über die Jahresthemen der einzelnen Klassen und Lerngruppen informieren: Jahresthemen