Wie auch schon in den letzten Jahren rief die Stadt Reutlingen zur Stadtputzete Aktion „Flotte Feger“ auf, bei welcher wir uns selbstverständlich mit den Stufen 1 bis 6 beteiligten.

Am Donnerstag, den 21. März, zogen deshalb die Kinder, ausgerüstet mit Zangen, Müllbeuteln und Handschuhen los, um das Gebiet rund um die Schule zu säubern.

Es wurde deutlich, dass ganz schön viel Müll in Büschen, Wiesen und Bachufern zu finden ist. Teilweise sind sehr skurrile Dinge, wie z.B. ein alter Hocker, aus dem Ringelbach gezogen worden.

Vielen Kindern wurde bewusst, dass wir mit unserer Umwelt sorgsamer umgehen müssen und Müll deshalb nichts dort zu suchen hat.

Vielen Dank an alle Helfer! Ihr habt dafür gesorgt, dass Reutlingen sauberer und liebenswerter wurde!