Nach vier Jahren Pandemie-Pause fand letzten Freitag endlich wieder das Benefizkonzert der Eduard-Spanger-Schule zugunsten des Freundeskreises der Schule statt.
SchülerInnen der Spranger-Schule gestalteten einen abwechslungsreichen Konzertabend.
Am Klavier, der Violine, den Altflöten, den Gitarren und einem Schlagzeug zeigten die SchülerInnen ihr Können und sorgten in der voll besetzten Mensa für Stimmung. Zwei Schulbands und einer Boygroup war das Lampenfieber nicht anzumerken.
Eine Tanz- und verschiedene Gesangseinlagen rundeten das Programm ab.
Im Anschluss daran wurden die KünstlerInnen mit Pizza und Getränken noch gebührend gefeiert.
Dank an alle Beteiligten und dem mitfiebernden Publikum!
Ein besonderer Dank gilt Frau Gabel und Frau von der Heide sowie dem Freundeskreis der Eduard-Spanger-Schule für die Organisation dieses Abends. Dank zahlreicher großzügiger Spenden und dem Essensverkauf kam eine tolle Spendensumme für den Freundeskreis zusammen.
Wir freuen uns heute schon auf das Benefizkonzert 2024!