Die Theateraufführungen des GT im 2.Halbjahr standen an.

Unser Stück hieß diese Jahr:

DIE ROMPIES

Ein halbes Schuljahr lang hatten wir Zeit, uns zu überlegen, welches Thema für unser Stück in Frage kommt, welche Figuren eine Rolle spielen sollen und was genau passieren wird.  Zu Hilfe kam uns dann ein Artikel im GEA, in dem zu lesen war, dass eine Imkerin entdeckt hatte, dass die kleinen Raupen in ihrem Bienenstock Plastik fressen …. Die Grundidee für unser Stück stand fest:

Rompies sind die Raupen aus der Zukunft, die sich von Plastikmüll ernähren …

Kann das die Lösung für unsere Probleme heute sein? Wie könnten die Rompies zu uns gelangen?

 

Die 4er und 5er wurden zum Theaterbesuch eingeladen und am Mittwoch, 12.Juli, 2017, um 15.30 Uhr war Aufführung für alle Eltern, Verwandte und Freunde.

 

Vielen Dank an alle Besucher! Wir hoffen euch hat´s gefallen

Eure Theater-AG unter der Leitung von Cordelia Honigberger und Doris Weiß