Unsere Schule nimmt dieses Jahr am Schülerwettbewerb „KLASSE,KOCHEN!“ teil, welcher vom Bundesernährungsministerium, der Bertelsmann Stiftung, Nolte Küchen und Tim Mälzer ins Leben gerufen wurde. Unter den besten Kreativbeiträgen zum diesjährigen Thema „Küche querbeet – Leckeres aus Garten, Feld und Wald“, werden 10 Schulen ausgewählt, die eine neue Lehrküche gewinnen.
Dafür haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt: Die Nachwuchsköchinnen- und köche der Stufe 6 haben am Abschlussabend des Projektes für ihre Eltern gekocht und Musikanten, sowie Sängerinnen und Sänger aus den Stufen 3-6 nahmen den Song zum Film auf.
Wir hatten sehr viel Spaß dabei! Drückt uns die Daumen, dass wir mit unserem Beitrag in die Vorauswahl und unter die besten 10 kommen!
Aber jetzt: Film ab!