Liebe Eltern, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

bei der 2. Elternbeiratssitzung am vergangenen Donnerstag wurde beschlossen, die London Fahrt der Stufe 8 in diesem Jahr großzügig mit 300.-€ zu unterstützen. Dies ist der einzige Auslandsaufenthalt, den die Schule bereits seit vielen Jahren anbietet und viele Schüler konnten in der Vergangenheit davon profitieren. Der Elternbeirat unterstützt diese Fahrt traditionell mit einem variablen Geldbetrag. Seit diesem Jahr wird die London Fahrt verpflichtend als Studienfahrt durchgeführt. Mit der Spende aus der Elternkasse tragen wir mit dazu bei, dass mehrere Familien finanziell unterstützt werden können. Um auch zukünftig diese traditionelle Unterstützung leisten zu können, haben wir Kuchenverkäufe geplant, bei denen wir um Ihr Engagement bitten.

Es wäre toll, wenn Sie zu einem der beiden Termine verkaufen oder backen könnten.

Wenn nicht, kaufen Sie einfach ganz viel Kuchen!

LINK:

Anmeldung zum Kuchenverkauf 🙂