Am 24.07.2017 gab es in der Sporthalle der ESS die einzige und exclusive Vorstellung unserer Zirkus-AG mit den großartigen Artisten aus diesem Schuljahr.

Eltern, Mitschüler, Freunde und Großeltern waren herzlich eingeladen zu schauen, zu staunen und zu lachen!
Da konnten Artistinnen sowohl in schwindelnden Höhen an den fliegenden Ringen, als auch jonglierend und auf Kugeln laufend bestaunt werden.

Über die Darbietung des ungeschickten Clown Glatzkopf wurde herzlich gelacht und die anmutigen Tänzerinnen, die geschickte Waveboardakrobatik und die starken Wikinger aus Island, die mit waghalsigen Sprüngen begeisterten, hatten jede Bewunderung verdient.

Klasse, wie Ihr da im letzten Jahr geübt und trainiert, was für beeindruckende Kunsstücke Ihr Euch erarbeitet habt und wieviel Spaß man Euch dabei angesehen hat!

Das war eine tolle und mitreißende Zirkusaufführung!