Am 30.11.2017 fand 19:30 Uhr die Mitgliederversammlung des Freundeskreises der Eduard-Spranger-Schule e.V in der Bibliothek statt.

Nachdem die Vorsitzende Sabine Burkhardt die Anwesenden begrüßt hatte, wurde die ordnungsgemäßen Ladung und die Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung festgestellt.
Frau Burkhardt stellte den Vorstand des Freundeskreises vor und berichtete aus der Arbeit des Vereins.
Nach dem Bericht der Schulleitung durch Herrn Hochgreve, der sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Förderverein bedankte, folgte die Entlastung des Vorstandes und der Kassenwartin Frau Rübenacke.
Frau Rübenacke wurde mit großem Dank und einem schönen Blumenstrauß aus ihrem Amt verabschiedet.

Einstimmig und ohne Gegenstimmen wurden gewählt:
2. Vorstand Melanie Meinert
Schriftführerin Gabriele Kupfer
Kassenwartin Maria Neuscheler
Kassenprüfer/in Maja Krämer und
Markus Ludwig
Das Amt des 1.Vorstands musste nicht neu gewählt werden, da Sabine Burkhardt im letzten Jahr für zwei Jahre gewählt wurde.

Ein großes Dankeschön allen, die an unserer Schule ihr Engagement einbringen –
allen Mitarbeiter/innen,
der Geschäftsführerin des Freundeskreises, Frau Strauß,
und dem Schulleitungsteam
für die konstruktive Zusammenarbeit!