Viel Erfolg und noch mehr Spaß hatten auch in diesem Jahr wieder alle Spranger-Sprinter beim Reutlinger Altstadtlauf.

Vom Bambinilauf über alle Jugend- und Erwachsenenläufe strahlten die blauen Spranger-Sprinter-T-Shirts ebenso wie die fröhlichen Gesichter.

Es hatten auch alle gut lachen. Hatten doch die Kinder wieder super trainiert und die Erwachsenen hatten mit dem Spranger-Lauftreff nach dem letzten Jahr gar nicht aufgehört zu trainieren.

Toll, dass die blauen Spranger-T-Shirts unserer Schüler*innen sogar wieder bei der Siegeehrung von den Treppchen leuchteten.

Bei den Schülern D erlief sich Samuel Stauch den 1. Platz.

Bei den Schülern C belegten Elisabeth Nawroth den 1. und Jona Kern den 2. Platz.

Und auch bei den Schülern B erreichte Lutz Birgel einen tollen 2. Platz.

Wie immer haben viele Eltern, Lehrer und der Freundeskreis der ESS RT e.V. bei den Vorbereitungen und der Organisation geholfen. Besonderen Dank deshalb an dieser Stelle an Familie Noe/Groh, Sarah Schick und Herrn Saile, Herrn Roth sowie Herrn Schuller fürs Anmeldezettelverteilen, -sortieren, -einpflegen, fürs Trainieren, fürs Fotozusammenbrüllen, Anfeuern, Trösten und überhaupt dabei sein!