Am Donnerstag, den 28.03., wurde der Stufe 6 ein lang ersehnter Wunsch erfüllt: Es ging in die Eishalle!

Nach der zweiten Stunde machten sich rund 50 Schülerinnen und Schüler auf den Weg zum Schlittschuhlaufen, um noch kurz vor Saisonende ein paar letzte Runden auf der Bahn zu drehen.

Da die Eishalle donnerstags offiziell nicht geöffnet hatte, war die Eishalle an diesem Tag so gut wie in der Hand der Sprangerschüler. Alle hatten riesen Spaß, sodass sich sogar die Lehrer überreden ließen, aufs Eis zu kommen.

Das sportliche Programm am Vormittag wurde nachmittags mit einem Stopp auf dem Spielplatz in der sonnigen Pomologie abgerundet.

Durch ausreichend Pommes und Slushies, gut gelaunte Schülerinnen und Schüler und das wunderbare Wetter war der Ausflug ein voller Erfolg. Wir freuen uns schon auf den nächsten!