Seit September 2016 können die Schülerinnen und Schülern endlich die neue SchulHof-Hütte am Listhof mit Leben füllen, sich umzuziehen, Mittag essen, planen, beraten, werkeln und reflektieren und sich in der Pause aufhalten. Diese neue Möglichkeit mit der Hütte ist von unschätzbarem Wert für die Arbeit im Projekt. Wir danken in besonderem Maße Herrn Erichsen, der die Planung, Bauleitung und Ausführung übernommen hat, sowie den Schülerinnen und Schülern die seit Februar 2016 zusammen mit Mitarbeitern vom Listhof tatkräftig beim Bau geholfen haben und wir danken natürlich den Spendern, die die Finanzierung unterstützt haben. Das sind u.a.: der Freundeskreis der ESS, der Landesnaturschutzverband BaWü, der Elektriker Herr Babalik, Holz Braun und Fa. Fiedler und die SchulHof-Einnahmen vom Winterbasar.