Voller Vorfreude bastelten unsere Schüler*innen Streichholzschachteln, Windlichter, Weihnachtskarten oder andere kreative Geschenkideen. Das Schulhaus war wieder prächtig geschmückt, eine grüne Tanne stand im Mittelpunkt des Hauptgebäudes, der Duft von warmen Waffeln und Punsch in der Luft, viele fröhliche Gesichter und rote Wangen! Denn an diesem Freitag wurde es richtig kalt –  und zwar so kalt, dass es sogar ein bisschen schneite. Vom nasskalten Wetter ließen sich aber unsere Besucher und Familien, die zahlreich kamen, nicht abschrecken. Somit ist auch dieses Jahr unser Winterbasar ein super gelungenes Fest geworden! Ein großes Dankeschön geht an das Orgateam des Winterbasars, an die Schüler*innen und Kolleg*innen, die diesen zauberhaften Abend möglich gemacht haben! Eine frohe Adventszeit und bis zum nächsten Jahr auf dem Winterbasar!