Die schneereichen Wochen scheinen schon sehr weit weg zu sein. Viele von euch haben schon die ersten Sonnenstrahlen genossen und es sich draußen ein wenig (mit Abstand) gut gehen lassen. Die 7b war jedoch auch im Schnee aktiv! Viele Schüler*innen haben an der Winterbildchallenge der Klasse 7b teilgenommen und Momentaufnahmen im Schnee abgeknipst. Wie schön kann die Sonne im Schnee glitzern? Wie einladend kann eine zugeschneite Parkbank eigentlich sein? Was möchte uns „The Cat“ im Schnee eigentlich sagen? Dank der drei Gewinner, Cindy Kloss, Angelina Da Silva Marques und Eleni Athanasiadou konnten wir ein wenig träumen und den schneereichen Winter nochmal Revue passieren lassen! Der Frühling kann jetzt aber auch endlich kommen!